Welpen Lamai 2020

alle Welpen sind reserviert!!!

Am 11.06.2020 hat Lamai sechs wunderschönen und gesunden Welpen das Leben geschenkt. Es war eine bilderbuchhafte Trächtigkeit und Geburt. Lamai meistert alles mit einer souveränen Gelassenheit und Instinktsicherheit, die mich nur staunen lässt.  

Wer hätte gedacht, dass dieser Temperamentbolzen einmal so eine Ausgeglichenheit und Ruhe ausstrahlt, die seines Gleichen sucht! Wir freuen uns riesig auf die kommenden Wochen. Jeder Welpe bekommt seine eigene Seite, auf die man gelangt, wenn man auf das jeweilige Foto klickt. Mehr aktuelles Fotos finden Sie auf meiner Facebookseite "Riverqueen Aussies". Diese Seite ist öffentlich zugänglich, den Link finden Sie ganz unten auf dieser Seite. 

1. Riverqueen`s Joyful Rose "Neomie"

 

 

Der Name Neomie ist aus dem Hebräischen und bedeutet "Die Freude"

 Hündin red tri / beide Augen Blau

 

 

4. Riverqueen`s Blue Liberty "Liron"

 

Der Name Liron ist aus dem Hebräischen und bedeutet "meine Freiheit, meine Freude"

Rüde black tri / beide Augen Blau

 

 

 

2. Riverqueen`s Together Forever "Levi"

 

Der Name Levi stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "Verbundenheit"

Rüde black tri / beide Augen Blau

 

 

5. Riverqueen`s Red Rubin "Ivie"

 

Der Name Ivie stammt aus dem Afrikanischen und bedeutet "Schmuckstück"

Hündin red bi / beide Augen Amber

 

 

3. Riverqueen`s Red Hero "Ilai"

 

 Der Name Ilai stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "der Mächtige, der Erhabene"

Rüde red tri / rechts grün, links blau 

 

 

6.Riverqueen`s Shadow Of Pearl"Shani"

 

Der Name Shani stammt aus dem Afrikanischen und bedeutet "die Perle, die Wundervolle"

Hündin black bi / beide Augen Blau