Welpen Skyla 2021

Am 05.03.21 hat uns Skyla, bei ihrem letzten Wurf,  mit 7 wundervollen Welpen beschenkt. Leider hat es ein kleiner Rüde nicht ins Leben geschafft. Ihm habe ich den Namen Riverqueen`s Star in the Sky gegeben und er hat einen Platz in meinem Herzen! Für mich ist es in 11 Jahren Zucht das erste Mal, dass ein Welpe tot geboren wurde. Eine unschöne und traurige Erfahrung, auf die ich hätte verzichten wollen. 

Um so mehr bin ich dankbar, dass alle anderen Welpen kräftig und gesund sind und freue mich über die Farbenvielfalt in diesem Wurf. Einzelheiten folgen...

Alle Welpen sind bereits reserviert. Bitte keine Anfragen mehr senden.

Die Namen für einen neuen Wurf zu finden, ist für mich immer etwas Besonderes. Zum einen, möchte ich einen Namen finden, der den Welpen widerspiegelt. Zum anderen soll jeder Wurf unter einem Thema stehen. Dieses Mal hat mich die keltische Band Iona ispiriert. Vor vielen Jahren durfte ich sie live erleben und bin bis heute begeistert von ihnen. Die Rufnamen wiederum haben jeweils eine eigene Bedeutung und stammen ebenfalls aus dem Keltischen oder Irischen.

Jeder Welpe bekommt noch seine eigene Seite, bitte aufs jeweilige Foto klicken. 

Riverqueen`s Turning Tide "Quinn"
Riverqueen`s Turning Tide "Quinn"
Riverqueen`s Dancing On The Wall "Silver"
Riverqueen`s Dancing On The Wall "Silver"
Riverqueen`s Irish Day "Eireann"
Riverqueen`s Irish Day "Eireann"
Riverqueen`s Heaven`s Bright Sun "Neala"
Riverqueen`s Heaven`s Bright Sun "Neala"
Riverqueen`s Treasure Inside "Juna"
Riverqueen`s Treasure Inside "Juna"
Riverqueen`s No Fear In Love "Iona"
Riverqueen`s No Fear In Love "Iona"
Riverqueen`s Inside My Heart "Aivy"
Riverqueen`s Inside My Heart "Aivy"