Durch ein paar unglückliche Umstände ist Shadwo wieder frei! Nicht immer kann man das Leben in all seinen Facetten planen...

Shadow kann gar nichts dafür! Er ist ein wundervoller und wunderschöner Rüde!

Riverqueen`s Walk In My Shadows

Rüde Black Bi

Shadow hat seinen eigenen Kopf! Er weiss genau was er will und kann mitteilen, wenn ihm was nicht passt. Er ist sehr liebesbedürftig und anhänglich und kommt schnell und gerne auf den Schoss und geniesst es besonders beim Einschlafen gestreichelt zu werden. Er geht sehr offenherzig auf alle Besucher zu und besticht durch seine Knopfaugen und seine einzigartige Farbgebung! Aber nicht nur das, er geht ohne Scheu auf alles Neue zu und erkundet auch alleine, ohne seine Geschwister, gerne mal den Garten oder ein paar Räume unseres Hauses, was abwechselnd alle unsere Welpen dürfen.

Ich habe mit einer Hundetrainerin einen 6 Wochentest bei allen Welpen durchgeführt und Shadow war zielstrebig, furchtlos und schnell. Er bringt alles mit, was ein toller Lebensgefährte mitbringen sollte und wird bei mir auf sein neues Leben gut vorbereitet.

Ende gut alles Gut! Das trifft hier mal so richtig zu!

Ich hatte Shadow innerlich bereits in den ersten Wochen schon Monika zugeteilt. Sie wollte aber lieber eine Hündin. Dann musst sie unerwartet von der Interessentenliste zurücktreten, da sich in ihrem Leben etwas anders entwickelt hatte als erwartet. Wir waren beide traurig, aber es schien nicht anders zu gehen. Nun langer Reder kurzer Sinn.... Shadow kann nun doch zu Monika, denn mittlerweile waren alle Hündinnen vergeben und Monika konnte einiges so ändern und einrichten, dass ein Hund nun doch wieder in ihr Leben passt....

Was ein Glück!!! Glaub mir Monika, du wirst so viel Freude an Shadow haben, du wirst es keine Sekunde bereuen, dass er keine Hündin ist..... Wir bleiben in Kontakt und Shadow bleibt auch noch bis zur vollendeten 11. Lebenswoche bei mir.