Welpen Skyla und Rev  31.05.2016

Riverqueen`s Dalila

 

 Dalila heisst: " Sanftheit ist ihre Seele"

 

Dalia ist eine taffe Hündin, die sich sehr gut gegen ihre Brüder zu behaupten weiss. Neugierig beginnt sie die Welt zu entdecken und zeigt bis jetzt keine Scheu Neuem gegenüber, was mich absolut begeistert!

Ausserdem ist sie ein absolutes "Beauty" mit ihrer gleichmässigen Blesse, dem wunderschönen weissen Kragen und dem intensiven Kupfer. Sie hat einen wunderschönen Kopf und einen kräftigen Körperbau. Ein Traum!

Dalila ist fest reserviert für Arria und ihre Familie

 

Riverqueen`s Matayo

 

 Matayo heisst: "Geschenk, Gabe Gottes"

  

Matayo ist ein kleiner Clown, forsch und unternehmungslustig zeigt er sich! Er hat einen besonderen Witz in seinem Ausdruck und ich freue mich auf seine weitere Entwicklung.

Er ist überwiegend schwarz gezeichnet, die schmale weisse Blesse wird mit der Zeit so gut wie ganz verschwinden. Sicherlich ein absoluter Hingucker für einen Aussie!

Matayo ist fest reserviert für Therese A. 

Riverqueen`s Jamal

 

 Jamal heisst: "Schönheit, elegant"

 

Jamal ist sehr ausgeglichen und eher ein stiller Geniesser. Auch er traut sich schon mal etwas mehr, ist aber eher noch zurückhaltend. Wunderschön und aussergewöhnlich  ist seine Zeichnung mit viel und grossen schwarzen Patches und ich denke er wird sich seinem neuen zu Hause sehr gut anpassen können.

Jamal ist fest reserviert für Tonja und Roland

 

Riverqueen`s Amani

 

Amani heisst: " Frieden"

 

Amani ist eine Schönheit! Er ist elegant und sein Blick ist unwiderstehlich süss! Er ist extrem menschenbezogen, kommt immer schnurstracks zu mir, wenn er mich sieht und lässt sogar mal den begehrten Platz an der Milchbar für ein paar Minuten sausen. Er kann aber auch schon mal eine kleine Raufereien mit seinen Geschwistern beginnen, er scheint mir sehr vielseitig zu sein!

Amani ist fest reserviert für Familie Klose

Riverqueen`s Tayo

 

Tayo heisst: " Der Glückliche, zum glücklichsein geboren"

 

Tayo oder auch mein kleiner "Bernhardiner", wie ich ihn gerne nenne, ist ein absolut liebenswerter kleiner Hund! Er hat einen schönen grossen Kopf, einen stämmigen Körperbau und einen sehr gemütlichen Ausdruck. Er scheint mir sehr gelassen und ein Schmuser zu sein! Er ist schon jetzt ein glücklicher Hund der gute Laune verbreitet und ich bin davon überzeugt, dass er diese gute Laune mit in sein neues zu Hause nehmen wird.

Tayo ist fest reserviert für Sybille G.