Riverqueen`s Ocean Eyes "Emily"

Hündin Black Tri Blue Eyed

Oh Emily.... sie hat es mir bereits in der ersten Woche schon schwer angetan.... die Kleinste und Leichteste.... sie war irgendwie immer in meiner Nähe und sobald sie kabbeln konnte legte sie sich dicht neben mich. 

Sie hat Power und Witz, ist aber auch wieder sehr schnell sehr ruhig und meist die Erste, die wieder zur Ruhe kommt und einschläft. Sehr zart und trotzdem nicht zimperlich. Es fällt mir unglaublich schwer, aber die Entscheidung ist gefallen..... Lange wollte ich sie behalten, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt und es sollte einfach nicht sein. Emily ist für mich eine ganz besondere Hündin, wir beide hatten eine spezielle Bindung von Anfang an. Um so mehr freut es mich, dass sie in eine liebevolle und total Hundeverrückte Familie kommt. Sie wird dort ein abwechslungsreiches Leben haben und wir werden sicher viele Fotos vom Hundeplatz bekommen. Denn Anna macht Agility und oder Obedience mit ihr..... Ich wünsche meiner Zuckerpuppe alles alles Gute und ein langes, glückliches Leben!!! Love you...