Riverqueen`s Blue Liberty "Liron" (Bedeutung: Meine Freude, Freiheit)

Liron ist ein einfühlsamer und im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern, vom Körperbau her etwas zarter Rüde. Er hat einen unglaublichen Chalk in seinem Blick und so hat es mich auch nicht gewundert, dass er mit Beginn der 5. Woche ein Lausbub geworden ist. Er kann so richtig aufdrehen für kurze Zeit und spielt recht heftig mit seinen Geschwistern, aber auch Liron kann gut wieder in die Ruhe finden und sein Blick strahlt etwas so freudiges aus, sein Name passt einfach auch hervorragend zu ihm! In den letzten beiden Wochen bei mir ist er immer hübscher geworden und hat einen wirklich fantastischen und harmonischen Körperbau. Wirklich ein Traum von einem MAS!

Liron wird das Leben von Barbara und Familie bereichern und ist nun mit ihnen für die ersten Wochen in die Berge von Graubünden gezogen, wo er sicherlich viel Schönes erleben wird. Vielen Dank für euer Vertrauen und auch euch wünsche ich von Herzen viel Freude mit dem wunderschönen Herzensbub, ich freue mich schon auf ein Treffen in den Bergen!