Alle Welpen sind bereits ausgezogen

Wir heissen 8 kleine Wunder herzlich willkommen auf dieser Welt!

Vater der Welpen ist unser wunderbarer Zuchtrüde Popey

 

Lamai hat wieder eine instinktsichere Geburt hingelegt, der erste Welpe ist still und heimlich auf unserem Sofa gelandet, während ich zu Mittag gegessen habe. Als ich schauen ging, fand ich ihn sauber ausgepackt, fast ganz trocken geleckt und perfekt abgenabelt zwischen den Kissen. Welpe Nr. 7 purzelte mir beim vermeintlichen Versäubern im Garten auf die Wiese, mitten in die heisse Mittagssonne. Und das alles innert knapp 3,5 STD.

Welpen & Mama sind wohl auf!

5 Rüden, 3 Hündinnen

 

Das Thema, welches mir die Inspiration für die Namen aller Welpen gegeben hat, sind indianische Weisheiten und Namen. Alle haben eine wunderschöne Bedeutung!

1. Riverqueen`s Listen To The Silence "Takoda"

4. Riverqueen`s Secret Of Soul "Yoomee"

7. Riverqueen`s Summer Wish "Abby"

2. Riverqueen`s Whisper In The Snow "Nevis"

5. Riverqueen`s Diamond Glints On Snow "Nanook"

8. Riverqueen`s Beautiful Nightshade "Kenai"

3. Riverqueen`s Carry Your Sadness Away "Chayenne"

6. Riverqeen`s River Of Happiness "Kimey"