Riverqueen`s Beautiful Nightshade "Kenai" (Black tri Rüde mit braunen Augen)

Kenai heisst "schwarzer Bär" und diesen Namen hat er mehr als verdient, denn er hatte ein recht geringes Geburtsgewicht und ist der Kleinste von allen gewesen. Anfangs hat er nur zögerlich zugenommen, aber er wollte absolut nicht aus der Flasche trinken und so kämpfte er wie ein Bär um die beste Zitze bei Mama Lamai und siehe da nach 3 Tagen, war alles gut. Starker kleiner Mann..... 

Kenai hat sich zu einem freundlichen und offenen Rüden entwickelt. 

Da er mit knapp 2 Jahren 2 Wochen bei uns gewohnt hat, kann ich sehr viel über diesen liebenswürdigen Jungen erzählen. Kenai ist ein sehr gutmütiger und offener junger Hund. Er hat keinerlei Berührungsängste mit Menschen oder anderen Tieren. Kenai lernt gerne und schnell neue Dinge, er liebt es zu apportieren. Genau wie seine Mutter Lamai legt er sich in jede noch so kleine Wasserstelle und taucht sogar mit der Nase unter und ist einfach für jeden Spass zu haben. Wir haben uns in diesen 2 Wochen total in ihn verliebt und ich kann durch diese Zeit mit ihm nur betonen, wie wundervoll sich sein Vater Popey in ihm widerspiegelt. Ein absolut toller und leichtführiger Hund, der alle guten Eigenschaften dieser Rasse zeigt, ohne die oft typische Skepsis gegenüber fremden Menschen. Sein Gebäude ist stämmig und mit einem guten Knochenbau, sein Kopf wunderbar markant und die Ohren einfach perfekt.