Riverqueen`s Diamond Glints On Snow "Nanook" (Red merle Rüde mit blauen Augen)

Nanook bedeutet "Eisbär". Auch er ist einzigartig gezeichnet, mit einer Träne auf dem Kopf, die wie ein Diamant im weissen Schnee glänzt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird! Ein echtes Unikat.

Er ist zu Jamie und Sandro nach Zermatt gezogen und damit der dritte Riverqueen Hund, der in Zermatt lebt! Wie sein Name erahnen lässt, wird ihn besonders der viele Schnee freuen, der dort oben einiges länger liegt, als im Unterland. Jamie und Sandro haben sich riesig auf ihn gefreut und ganz treu auf ihn gewartet. Ich denke bei ihm sind viele sehr gespannt, wie er mal aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist. Die Fotos, die ich Jetzt ab und zu bekomme, zeigen einen Welpen, der immer hübscher und hübscher wird....