Dein Hund dein Held!

Genau dieses Gefühl möchte ich dir vermitteln. Dein Hund ist dein persönlicher Held und egal was vielleicht nicht so gut bei euch läuft, es gibt immer Wege etwas zu verändern oder sogar zu verbessern.

Ich verstehe mich als Coach zwischen Mensch & Hund und möchte Menschen dazu verhelfen ein wenig mehr Einsicht in das Wesen ihres Hundes zu bekommen. Ich möchte dir vermitteln, wie du deinen Hund unterstützen kannst, damit er all die Anforderungen, die die Gesellschaft an unsere Hunde stellt, gut meistern zu kann. 

Über Leinenhelden:

Der Name

Ich gehe davon aus, dass jeder Hund ein Held ist. Jeder Hund, egal was für eine Geschichte er mit sich bringt,  kann mit der richtigen "Methode", dem richtigen Ansatz im Training zu einem wunderbaren Wegbegleiter werden. Für mich ist der richtige Ansatz der, dass wir das Training so gestalten, dass dein Hund ein Held sein kann!

 

Wie ich arbeite:

Ich arbeite über bedürfnisorientiertes Training mit dir und deinem Hund. Ich zeige dir, wie du mit deinem Hund kommunizieren kannst, wie du ihm die Welt erklären kannst.

Durch meine Ausbildung bei cumcane familiari® tue ich das unter Berücksichtigung der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse im Hundetraining. Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse von dir und deinem Hund ein und möchte euch auf eine spannende Reise durch die Welt der positiven Verstärkung nehmen. 

Hundetraining wird dadurch so viel entspannter und erfolgreicher, das kann ich dir versprechen.

 

Bei mir findest du:

-> wissenschaftlich basiertes gewaltfreies Hundetraining!

 

Als Züchterin bringe ich bereits viel Erfahrung mit Welpen und der Beratung rund um Welpen mit. 

Optimal ist ein guter Start direkt nach dem Einzug eines Hundes. 

Daher biete ich auch Beratungen vor dem Kauf an:

  • Wo kaufe ich einen Welpen
  • Welche Rasse passt zu mir
  • Was gibt es vor dem Einzug einer Welpe zu beachten
  • Was muss alles vorbereitet werden, bevor ein Welpe bei mir einzieht
  • Wie wird ein Welpe stubenrein
  • Wie lernt ein Welpe alleine zu bleiben
  • Wie viel "Auslauf" braucht mein Welpe....
  • und viele vieles mehr....

Ich freue mich auf dich und deinen Hund:

Ich komme zu dir nach Hause in deine Umgebung. Im Umkreis von Wädenswil/ Horgen/ Hirzel/ Thalwil/ Rüschlikon/ Langnau/ Adliswil und Wollishofen ohne Aufpreis für Fahrtkosten (bis 10km inklusive, danach 0.70 CHF/ km)

Email: info@leinenhelden.ch

Telephone: 076/ 389 44 16


Impressions