Riverqueen`s Joyful Rose "Neomie" (Bedeutung: Die Freude)

Ihr Name ist Programm, immer freudig und wedelnd kommt sie sofort auf einen zugestürmt. Am liebsten verteilt die Küsschen und springt vor Freude hin und her. Ein kleiner Flummi, mit viel Power und somit nicht nur äusserlich ihrer hübschen Mama Lamai sehr sehr ähnlich. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Sie ist die Kleinste aus dem Wurf und irgendwie schon alleine dadurch immer einfach nur süss.....

Neomie bereichert nun das Leben von Moira und ihrer Familie und wird die Stadt Zürich unsicher machen! Moria hat sehr lange auf einen Welpen aus meiner Zucht gewartet und kannte meine Homepage besser als ich selber! So viel Wissen und Enthusiasmus für die Vorbereitung auf einen Hund habe ich noch nie erlebt! Wirkich gewaltig, wie du so lange auf deine Neomie gewartet hast. Ich freue mich, dass du so geduldig und beharrlich warst und dich für einen Welpen aus meiner Zucht entschieden hast, ich danke dir dafür! Ich wünsche euch Zweien nur das Beste und ein langes, buntes und spannendes Hundeleben lang die schönste Freundschaft für immer!