Riverqueen`s Red Hero "Ilai" (Bedeutung: Erhabenheit, der Mächtige)

Ilai ist wie sein Äusseres ganz einzigartig. Er hat nicht nur einen "gütigen" Blick, er ist sanft und zärtlich. Ein ganz liebevoller Kerl, der alle Herzen im Sturm erobert hat. Natürlich kann auch Ilay, wie es sich für einen MAS gehört, ordentlich Power zeigen, aber er kommt sehr schnell wieder runter und ist sehr ausgeglichen und sicherlich ein eher ruhiger Vertreter. 

Ilai gehört nun zu Sinja und wird mit ihr in dem wunderschönen Zermatt leben! Ich glaube man kann sich gar nicht mehr freuen, als Sinja sich ¨über und auf Ilai gefreut hat! Für sie ist mit ihm ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen und ich danke dir liebe Sinja für dein unerschütterliches Vertrauen vom ersten Moment an, und ich bin stolz darauf, dass ein Hund aus meiner kleinen Zucht einen so grossen Herzenswunsch erfüllen konnte! Alles Liebe und Gute euch beiden und  eine tolle Freundschaft, die deine Sehnsucht nach so einem Hundekumpel in allen Belangen erfüllt.