Energie`s Vauxhall Hot Chocolate

*05.09.2008

+29.12.2012

Ruhe in Frieden meine treue Freundin!

 

Kimba war ganz und gar mein Hund. Sie ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, hat mich selten aus den Augen gelassen und selbst auf engstem Raum (in unserem Wohnmobil) schlief sie nur direkt in meiner Nähe. Und mit direkt meine ich in einem Umkreis von vielleicht höchstens 1 Meter.

Dies bezog sich auf alles was ich tat, und sei es Schwimmen im See oder Meer.....Kimba kam mit, da wo ich war, war Kimba! 

Sie war immer präsent und sie alleine zu lassen tat mir immer ein wenig weh, denn ich wusste, sie wird sich keinen Meter von der Tür weg bewegen, bis ich nicht wieder nach Hause komme.

Kimba hat dadurch sehr viel Raum eingenommen und im ersten Moment fühlten wir uns unvollständig und einsam ohne sie.

Mein Schatten war weg und unsere Kinder hatten ihren immer freundlich und einfühlsamen Kumpel verloren. Sie war eine Art Seelentröster für sie, zu ihr konnte man sich ins Körbchen legen und allen Kummer vergessen.

Kimba hat uns zwei Würfe geschenkt und war eine hingebungsvolle Mutterhündin. Liebe Kimba, wir werden dich nie vergessen!!!

Todesursache: Unfall

 

 


Riverqueen`s Silver Moon

*28.02.2012

+29.04.2012

 

Viel zu kurz war dein Leben, wir werden dich sehr vermissen!

Silver Moon war ein ganz besonders freundlicher kleiner Welpe, der uns mit seinem „Dauerwedeln“ sehr erfreut hat und in unsere Herzen geschlichen hat.

Wir sind unendlich traurig und bedauern es auch für Chris und Brigitte, die den Kleinen bei sich aufnehmen wollten.

Todesursache war Leptospirose, eine Infektion, die er sich auf einem Spaziergang im Wald (aus einer Pfütze) geholt haben muss.....

 

 


 

 

Riverqueen`s Bodyguard of Mine

*28.02.2012

+03.05.2014

 

 

Traurig haben wir den Tod von Buddy vernommen.

Wir hoffen nun, dass er gesund und fröhlich mit Kimba und Silver im Himmel herumtollt.

Auch dich lieber Buddy werden wir nie vergessen! Unser kleiner Aussie im Borderkostüm :-)

Todesursache: Unfall