Riverqueen`s Together Forever "Levi" (Bedeutung: Verbundenheit)

Levi ist ein so liebevoller und eher ruhiger Bär. Seine Augen sprechen Bände, sie strahlen, wie der ganze Hund, Ruhe und Gelassenheit aus. Äusserlich ist er einfach ein Traum von einem MAS. Ein wunderschöner Kopf, korrekte Ohrenstellung und der ganze Körperbau ist einfach der Hammer. Aber auch Levi kann Gas geben und spielt zu gerne und fordert schon jetzt in einer klassischen Oberkörpertiefstellung zum Spiel auf. 

Levi ist nach Bülach zu Jan & Wilma gezogen und hat bereits ihr Herz bis in den letzten Winkel erobert. Auch für Jan ging mit Levi ein Kindheitstraum in Erfüllung. Schon bei unserem ersten Gespräch, als Levin noch auf der Wanderung in Lamai`s Bauch war, hab ich diesen grossen Wunsch, diese grosse Leidenschaft für einen Hund und für diese Rasse gespürt und ich freue mich, dass ihr nun ein Riverqueen Kind euer Eigen nennen könnt! Levi hat sogar eine eigenen Seite auf Instagram bekommen! Danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch von Herzen ein tolles Leben mit Levi.