Ende April erwarten wir Welpen

My Magic Skyla

Skyla darf nach 3 Jahren Pause noch einmal Mutter werden. Sie hatte ihren ersten Wurf 2016 mit 5 wunderbaren Welpen. Alle haben sich zu tollen Familienhunden entwickelt. 

Timberlines Ride It Like You Stole It

Ryder ist ein ganz wundervoller, typvoller Rüde und ich bin Nadine und Fran sehr dankbar, dass sie ihn mir für Skyla zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich schon bei den ersten Fotos, die ich von ihm gesehen habe, total verliebt in den kleinen Mann! Sein Pedigree hat mich dann ganz überzeugt. 


 

 

 

Literaturempfehlung

 

Ich empfehle allen Welpeninteressenten dieses Buch im Vorfeld zu lesen!

Hier wird das Arbeiten über positive Verstärkung sehr gut erklärt und es ist in sehr kurzer Zeit gelesen.

Ich versuche mit meinen Hunden nach diesem Prinzipien zu arbeiten und auch die Welpen bereits so aufzubauen.