Für den kommenden Wurf im August 2021 sind nun doch noch wenige Plätze frei geworden. Bitte eine ausführliche Beschreibung der Lebensumstände per Mail an mich senden.

Für August 2021 habe ich eine ganz besondere Anpaarung! 

Lamai & Charly werden uns hoffentlich im August kleine Fellkinder in allen 4 Farben schenken. (Red tri/ Black tri / Blue Merle / Red Merle)

Ich freue mich ganz besonders auf diesen Wurf, da er schon sehr lange in meinen Kopf herumspukt und ich finde, dass sie ganz hervorragend zueinander passen und sich ergänzen. 

Aus dieser Verpaarung erwarte ich sehr sportliche, temperamentvolle und sehr intelligente Hunde mit einem ausgeglichenem und freundlichen Wesen. Von der Grösse her ist alles möglich zwischen 42-50 cm. Dass sie wunderschön werden, brauche ich glaube ich nicht erwähnen? Beide Hunde haben einen wunderschönen typvollen Kopf, ausdrucksstarkes Erscheinungsbild und wundervolle blaue Augen. 

Ich bevorzuge Bewerber mit Rasseerfahrung und/ oder Ambitionen im Hundesport. 

 

Mehr zu Lamai & Charly finden Sie auf der jeweiligen Seite des Hundes. 

 

 

 


 

 

 

Literaturempfehlung

 

Ich empfehle allen Welpeninteressenten dieses Buch im Vorfeld zu lesen!

Hier wird das Arbeiten über positive Verstärkung sehr gut erklärt und es ist in sehr kurzer Zeit gelesen.

Ich versuche mit meinen Hunden nach diesem Prinzipien zu arbeiten und auch die Welpen bereits so aufzubauen.