Ein bis zwei Plätze auf der Warteliste, für erfahrene und sportbegeisterte Interessenten

ohne Kinder, sind noch zu vergeben. Bitte per Mail bei mir melden, mit kurzer Beschreibung der Lebensumstände. Mailadresse: eva.rippin@me.com

Die Anpaarung hat stattgefunden und Iona ist tragend!

 

Riverqueen`s No Fear In Love  &  Little One`s Milo 

 

Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. Das war einer der Lieblingssprüche meines Vaters.

Wie Recht er doch hatte. 

Geplant war eine Verpaarung mit Popey, doch leider wurde er kurz vor dem Decktermin krank. 

Nun haben wir uns für diesen wunderbaren Buben entschieden und Iona war mehr als einverstanden. Ich habe noch nie eine so verliebte Hündin erlebt. Es hat förmlich gefunkt zwischen den Beiden.

Wir erwarten sportliche und arbeitsfreudige Welpen in allen Farben. 

 

 

 

 


 

 

 

Literaturempfehlung

 

Ich empfehle allen Welpeninteressenten dieses Buch im Vorfeld zu lesen!

Hier wird das Arbeiten über positive Verstärkung sehr gut erklärt und es ist in sehr kurzer Zeit gelesen.

Ich versuche mit meinen Hunden nach diesem Prinzipien zu arbeiten und auch die Welpen bereits so aufzubauen.