N` Popey Des Costys Du Tomberg

 

 

Sein Rufname ist "Charly" und er lebt bei der lieben Laura in Zürich. 

Charly ist ein Traum in Blue Merle, kräftig gebaut, einen tipvollen Kopf, schönes seidiges Fell und einen Charakter aus Gold!

Seinen Vater Moonbaby``s American Hero kann er nicht verleugnen! 

 

Schnell hat er sich bei Laura eingelebt und gemeinsam mit ihr viele Tricks gelernt. Charly ist zu Jedermann freundlich und hat einen sehr guten Grundgehorsam!

 

Wir freuen uns sehr, dass er unsere Zucht bereichern wird!

Charly hat zuvor in Schweden gelebt und dort einige Ausstellungen besucht und Preise gewonnen. In Schweden hat er 2x für schönen Nachwuchs gesorgt. Eine Nachzucht in Schweden hat den Titel "Multichampion" erreicht. 

Bei uns in der Schweiz hat Popey erst einen Wurf gehabt. Dieser war dafür einfach grandios. In Aussehen und Wesen hat dieser Wurf mit Lamai meine Erwartungen übertroffen. Seine Tochter Chayenne lebt bei uns. 

 

 

Fotos sind Eigentum von Eva Rippin und es ist nicht erlaubt "diese zu verwenden.

 

Zuchtzulassung

Pedigree